Startseite
Aktuelles
Veranstaltungen
Online-Anmeldung
Anmeldeformular
Ergebnisliste
Ergebnis Schüler
Ergebnis 100km
Richtzeitenläufer
Presse-Artikel
Fotos  /   Videos
Forum
Wertungsmodus
Der Abschluss
Vorstand
Sponsoren
HSC-Newsletter
Impressum
Hochstift-Cup-Bote
Ergebnisse mobil
   Anleitung mobil


     Besucher:
      
   heute:   79
   aktuell: 7
























 
Impressum

Hochstift-Cup e.V.
die Laufserie im Hochstift Paderborn
 
     
1. Vorsitzender: Wolfgang von Hagen , Meinwerkstr. 12a, 33178 Borchen
Tel. 0173 7070858, E-Mail: vorstand[at]hochstift-cup.de

Programmierung,
Layout & Grafiken:

Friedel Wittrock, Pyrmonter Str. 15, 37696 Marienmünster
E-Mail: webmaster[at]hochstift-cup.de

Spamschutz: Bitte ersetzen Sie [at] durch das @-Zeichen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage, da wir keinerlei Einfluss auf die durch Bannertausch, Linktausch, Awards usw. verlinkten Seiten haben, und wir uns außerstande sehen, diese ständig zu kontrollieren.
Sollten wir jedoch irgendwelche gesetzeswidrigen oder sonstig anstößige Inhalte entdecken,
werden diese Links von uns sofort entfernt.

Das bereitgestellte Forum arbeitet im Online-Modus. Es ist uns daher nicht möglich, Beiträge unserer Besucher online zu überwachen. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich.
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornografischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge.
Sollten dem Administrator Beiträge entsprechender Art auffallen, behalten wir uns vor, diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System zu entfernen.

Der Webmaster