Startseite
Aktuelles
Veranstaltungen
Online-Anmeldung
Anmeldeformular
Ergebnisliste
Ergebnis Schüler
Ergebnis 100km
Richtzeitenläufer
Presse-Artikel
Fotos  /   Videos
Forum
Wertungsmodus
Der Abschluss
Vorstand
Sponsoren
HSC-Newsletter
Impressum
Hochstift-Cup-Bote
Ergebnisse mobil
   Anleitung mobil


     Besucher:
      
   heute:   62
   aktuell: 10

12:34 Uhr

























 
Aktuelles
 
  32. Bürener Volkslauf  
Die Online Anmeldung zum 32. Bürener Volkslauf am 25. August ist seit dem 20.05. freigeschaltet.
Unter diesem Link kommt man auf die Startseite des Volkslaufes und 
hier direkt zur Online Anmeldung.
Nachmeldungen sind natürlich bis 45 Min. vor dem jeweiligen Start möglich.
 
  40. Altenaulauf in Borchen  
Die Online Anmeldung zum 40. Internationalen Altenaulauf in Borchen ist bereits seit längerem freigeschaltet.
Unter http://www.scb-la.de/ kommt man auf die Startseite des Volkslaufes und unter http://my3.raceresult.com/68486/?lang=de zur Online Anmeldung.
Nachmeldungen sind vor Ort bis unmittelbar vor dem Start noch möglich (zzgl. 2,- Euro Nachmeldegebühr).
Auf Grund des Jubiläums gibt es dieses Jahr für die Teilnehmer eine Tombola und für die Kinder eine Hüpfburg und ein Spielmobil.
 
  Hochstift-Cup ehrt TuS Teutonia Vinsebeck zum 40. Volkslauf Jubiläum  
/
Wie Hochstift-Cup Vorsitzender Wolfgang von Hagen (Foto rechts) sagte "Ihr könnt stolz sein auf die 40. Jahre, nicht viele Läufe können so ein Alter vorweisen"! Zudem bedauerte er aber auch das dieser Geburtstag der letzte des Laufs in Vinsebeck seien würde. "Ihr habt von Beginn an die Serie tatkräftig unterstütz und mit Andreas Lausen war auch jahrelang ein Vinsebecker mit im Serien Vorstand". Er überreichte den Hauptorganisator Franz-Josef Richter (links) die obligatorische Urkunde und das kleine Geldgeschenk. "Zumeist geht das Geld ja in den Jugendbereich, aber hier solltet ihr Euch es mal gut gehen lassen", zwinkernd der Vorsitzende.      
 
  Hochstift-Cup ehrt HTSV Leiberg zum 20. Volkslauf-Jubiläum  
/
Mit etwas Verspätung überreichte 2. Hochstift-Cup Vorsitzender Jürgen Koralewicz (Foto links) beim
Volkslauf in Bad Wünnenberg Cheforganisator Christian Carl die obligatorische Urkunde und ein
Geldgeschenk für das 20. Jubiläum des Leiberger Volkslaufs.
 
  19. Delbrücker Katharinenlauf  
Die Online Anmeldung zum 19. Delbrücker Katharinenlauf am 15. September ist seit 1.6. freigeschaltet.
Unter diesem Link kommt man auf die Startseite des  Laufes und hier direkt zur Online Anmeldung.
Nachmeldungen sind natürlich bis 30Min. vor dem jeweiligen Start möglich.
Der 15.9. ist der erste Tag des Katharinenmarktes mit Kirmes und Wirtschaftsschau. Der Start ist am Rande des Kirmesgeländes, so dass ihr schon einmal ´reinschnuppern könnt. Wir geben unser Bestes, dass ihr noch Zeit für einen Besuch habt./